Zinzi maakt gebruik van cookies. Door gebruik te maken van onze website, geef je toestemming en ga je akkoord met het gebruik van de cookies. Lees Meer Akkoord

Rückgabe und umtausch

Sind Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden oder haben Sie einen Fehler gemacht? Das ist überhaupt kein Problem. Sie haben das Recht, den Artikel innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zu widerrufen oder uns die Rücksendung mitzuteilen. Nach diesen 60 Tagen haben Sie das Recht, die Bestellung für weitere 14 Tage zurückzusenden.  

Wichtig

Sie können den Artikel, den Sie über unseren Webshop bestellt haben, nicht an einen Zinzi-Händler zurücksenden. Der Artikel ZINZI darf nicht getragen worden sein. Nur Anprobe zur Größenbestimmung ist erlaubt. Bei Gebrauch oder Beschädigung des zurückgesendeten ZINZI-Artikels behält sich ZINZI vor, Kosten für die Wertminderung in Rechnung zu stellen. Bei Uhren wurde die Uhr nicht getragen und das Armband wurde nicht gekürzt.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung über unseren Rücksendeservice zu arrangieren: https://zinzi.returnista.com

Einfach, zuverlässig und zum günstigen Preis von €6,95!

Sie können Ihr Paket bei sich zu Hause abholen lassen oder selbst abgeben: Folgen Sie den Schritten auf https://zinzi.returnista.com

Wir bitten Sie, die folgenden Schritte zu befolgen, um Ihren Artikel zurückzusenden:

1. VERPACKEN SIE DEN ARTIKEL 
2. LASSEN SIE IHR PAKET FÜR NUR 6,95 € ABHOLEN 
3. SCHICKEN SIE IHR RÜCKSENDEPAKET LIEBER SELBST?  
4. ERHALTEN 
5. RÜCKERSTATTUNG 

Austausch

Was Sie vorab wissen müssen:
Sie können den Artikel (gegen eine andere Größe oder Farbe) bis zu 60 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung umtauschen, damit Sie Ihre Weihnachtsgeschenke rechtzeitig bestellen können.

Um ein gleichwertiges Produkt umzutauschen:
Sie können ein Produkt nur gegen ein gleichwertiges Produkt umtauschen. Nach Erhalt Ihres zurückgesendeten Artikels senden wir Ihnen den neuen Ersatzartikel zu. Notieren Sie die Artikelnummer des gewünschten Artikels auf dem Rücksendeformular.

Umtauschprodukt mit anderem Wert:
Wenn Sie das Produkt gegen ein Produkt mit einem anderen Wert umtauschen möchten, schreiben wir den Betrag gut und Sie müssen das andere Produkt erneut bestellen. (Sie können in unserem Webshop sehen, ob der richtige Artikel noch verfügbar ist.)

ALLGEMEINE RÜCKGABE- & UMTAUSCHBEDINGUNGEN 
EINEN ARTIKEL ZUM AUSTAUSCH SENDEN 
DEFEKTE ODER FALSCHE ARTIKEL  
Back to top