Zinzi maakt gebruik van cookies. Door gebruik te maken van onze website, geef je toestemming en ga je akkoord met het gebruik van de cookies. Lees Meer Akkoord

Garantie

Auf alle Schmuckstücke und Uhren, die Sie bei Zinzi über diesen Webshop kaufen, besteht eine gesetzliche Garantie. Die Garantie beginnt mit dem Kaufdatum des Schmuckstücks, das auf dem Garantieschein angegeben ist, der Ihrer Bestellung beiliegt.

Wenn der Schmuck auf Zinzi.nl oder Zinzi.be gekauft wurde, können Sie den Schmuck mit dem mitgelieferten Lieferschein und dem mitgelieferten Garantiezertifikat an Zinzi zurücksenden, um einen Anspruch auf die gesetzliche Garantie geltend zu machen. Fällt eine Reklamation oder ein Defekt unter die Garantie, wird Zinzi Abhilfe schaffen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob der Defekt durch die Garantiebedingungen abgedeckt ist, können Sie sich unter customerservice@zinzi.nl an den Zinzi-Kundendienst wenden.

Reparatur

Ihr Schmuck oder Ihre Uhr ist defekt und reparaturbedürftig und liegt außerhalb der Garantiezeit?
Dann können Sie zu einem unserer Zinzi-Händler gehen, der den Schmuck zur Reparatur annehmen und vielleicht für Sie nachbessern kann. Bitte beachten Sie, dass damit einige Kosten anfallen können.

Ihr Schmuck oder Ihre Uhr ist defekt und reparaturbedürftig und fällt in die Garantiezeit?
Dann können Sie sich an den Zinzi-Kundendienst wenden, wenn der Schmuck oder die Uhr online gekauft wurde (auf Zinzi.de). Über customerservice@zinzi.com.

Wenn der Schmuck bei einem Zinzi-Händler gekauft wurde, können Sie diesen kontaktieren. Sie können mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine geeignete Lösung für Ihren Schmuck oder Ihre Uhr zu finden. Die Garantiebedingungen und -dauer finden Sie unter der Rubrik Garantie.

GARANTIE SCHMUCK 
GARANTIE UHREN 
STATUS REPARATIE 
GESETZLICHE GARANTIE  
BESCHWERDEN 
Back to top