Zinzi maakt gebruik van cookies. Door gebruik te maken van onze website, geef je toestemming en ga je akkoord met het gebruik van de cookies. Lees Meer Akkoord

Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen.

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?+
Ist die Rücksendung auf eigene Rechnung?+
Haben sie meine Rücksendung bereits erhalten?+
Ich habe meine Bestellung zurückgesendet, wann erhalte ich meinen Kaufbetrag zurück?+
Innerhalb von wie vielen Tagen kann ich meine Bestellung zurücksenden?+
Kann ich mehrere Bestellungen in einer Retoure kombinieren?+
Ist es möglich, einen Sale-Artikel zurückzugeben?+
Kann ich meine(n) Artikel umtauschen?+
Ich habe meinen Lieferschein verloren, gibt es ein Rücksendeformular, das ich online herunterladen kann?+
Wenn ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen möchte, muss ich die Rechnung bereits von AfterPay bezahlen?+
Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?+
Kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?+
Der erhaltene Artikel ist defekt. Was kann ich tun?+
Ich habe einen falschen Artikel erhalten.+
Back to top