Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen.
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?+
Hier erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie Ihren Artikel an uns zurücksenden:
Rückgabe und Umtausch
Ist die Rücksendung auf eigene Rechnung?+
Ja, die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.
Über Returnista betragen die Kosten aus Deutschland 6,95 Euro.
Haben sie meine Rücksendung bereits erhalten?+
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per E-Mail.
Diese E-Mail erhalten Sie von uns innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang Ihrer Rücksendung. Bewahren Sie Ihren Rücksendenachweis so lange auf, bis Sie diese E-Mail von uns erhalten haben.
Ich habe meine Bestellung zurückgesendet, wann erhalte ich meinen Kaufbetrag zurück?+
Wir erstatten Ihnen den gesamten Kaufpreis (ohne Rücksendekosten) schnellstmöglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt der Widerrufsbelehrung. Wir warten mit der Rückerstattung, bis wir die Rücksendung erhalten haben.
Innerhalb von wie vielen Tagen kann ich meine Bestellung zurücksenden?+
Sie haben 60 Tage Zeit, Ihre Bestellung an uns zurückzusenden. Diese Frist beginnt nach Eingang der Bestellung.
Kann ich mehrere Bestellungen in einer Retoure kombinieren?+
Das ist möglich. Bitte legen Sie alle Lieferscheine für diese Bestellungen dem Paket bei, damit wir die Rücksendung schnellstmöglich bearbeiten können.
Ist es möglich, einen Sale-Artikel zurückzugeben?+
Dies ist immer möglich. Wenn der Artikel abgenutzt oder beschädigt ist, kann eine Wertminderung berechnet werden.
Kann ich meine(n) Artikel umtauschen?+
Wir können nur umtauschen, wenn der Preis des gewünschten Artikels gleich bleibt.
Alle Informationen zum Austausch finden Sie hier:
Rückgabe und Umtausch
Ich habe meinen Lieferschein verloren, gibt es ein Rücksendeformular, das ich online herunterladen kann?+
Wenn Sie den Lieferschein verloren haben, können Sie ganz einfach ein Musterformular herunterladen. Hier herunterladen.
Sie können die Rechnung, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben, auch ausdrucken und Ihrer Rücksendung beilegen.
Bitte achten Sie in beiden Fällen darauf, dass Ihre Bestellnummer eindeutig angegeben ist, um eine schnelle Rücksendeabwicklung zu ermöglichen.
Wenn ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen möchte, muss ich die Rechnung bereits von AfterPay bezahlen?+
Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rechnung offen zu lassen, bis Sie eine Nachricht von uns erhalten. Wenn Sie den Artikel nicht behalten möchten, erstellen wir eine Gutschrift für den Artikel oder die Artikel und Ihre Rechnung wird mit AfterPay storniert. Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, können Sie die Rechnung offen lassen, bis Sie den gewünschten Artikel von uns erhalten haben.
Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?+
Alle Informationen zur Lieferung Ihrer Bestellung finden Sie auf dieser Seite:
Liefern
Kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?+
Es ist nicht möglich, Ihre Bestellung zu ändern. Sie können die Bestellung werktags vor 16:00 Uhr innerhalb einer Stunde nach der Bestellung stornieren. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice.
Der erhaltene Artikel ist defekt. Was kann ich tun?+
Entschuldigen Sie, das ist nicht der Punkt. Wir lösen dies gerne für Sie. Wir können Ihnen am schnellsten helfen, wenn Sie ein Foto des Artikels machen und es an unseren Kundenservice 085 000 4111 senden. Sie können das Foto auch per E-Mail an uns senden (klantenservice@zinzi.nl) dann werden wir prüfen, was nicht stimmt und Ihnen eine geeignete Lösung anbieten.
Ich habe einen falschen Artikel erhalten.+
Entschuldigen Sie, das ist nicht der Punkt. Wir lösen dies gerne für Sie. Wir können Ihnen am schnellsten helfen, wenn Sie den falschen Artikel fotografieren und uns Ihre Bestellnummer mitteilen. Dies ist per WhatsApp ( 085 000 4111 oder E-Mail klantenservice@zinzi.nl erlaubt